Samstag, 5. Mai 2012

Ein Neuanfang

Halli Hallo Hallöchen meine Lieben,
schön dass ihr es auf meine Seite geschafft habt.
Ich habe spontan beschlossen meinen Blog mal komplett neu zu gestalten.
Wer sich für Mode, Fotografie, Musik, Essen,Länder,Kulturen und Leben interessiert ist bei mir genau richtig :)

Zum Einstieg muss ich direkt mal ein bisschen angeben :D
ich habe vor kurzem eine Geburtstagstorte für eine Freundin gebacken und ich weiß nicht wie´s euch geht, aber ich find sie super :D
Mein Gott klingt das eingebildet, aber egalo malo.
Schreibt mir wie ihr sie findet, ob ihr auch so Spaß am backen habt und mit welchen Kreationen ihr schon so Erfahrungen gemacht habt :)

Aus den Tiefen meines Herzens kommenden Grüße, Ann-Sophie :*


2 Kommentare:

  1. Die Torte sieht ja total super aus :) liebe Grüße und mach weiter so, besonders der Beitrag über die Secondhand Läden gefällt mir sehr :)
    Fari

    AntwortenLöschen